Season Open & Anniversary

am 07. September 2018

Der Geburtstag des Club Pokus fällt gleichzeitig mit der Saisoneröffnung Anfang September zusammen. Hier laden wir Freunde und Gäste des Club Pokus zu einer Feier ein. Klar muss so ein Festtag mit Poker zu tun haben, aber es sollt auch nicht zu Ernst zugehen. Gekämpft wird dann die kommende Saison noch genug.

Daher spielen wir hier unser mittlerweile legendäres

Jägermeister Bounty-Hunter Tournament

Das sind die todernsten Regeln, do gibt´s kan Spass:
 > Turnierstart um 19.00 Uhr (wir bitten alle Teilnehmer sich bis spätestens 18.40 Uhr im Club einzufinden
 > wir spielen ein Freeze-Out in Pokus-Struktur (20minütige Blinds) aber 20.000 Startchips
 > Buy-In ist insgesamt 30,- €, davon sind 10,- "Jägermeister-Bounty"
 > die ersten 300 Pötte enthalten je eine kleine grüne Flasche! (Anmerkung: Bisher war das immer das gesamte Turnier durchgehend inkl. Heads-Up!)
 > Man kann die Flascherln natürlich gleich runterleeren, müssen tut man aber nicht. Mädchen und Kinder dürfen die Dinger auch sammeln - uups, Kinder dürfen ja gar nicht spielen :-)
 > das "normale" Buy-In (20,-/Spieler) wird unter die ersten 4 im Verhältnis 40%-30%-20%-10% ausbezahlt
 > Für Ausgeschiedene wird wie üblich ein rakefreier Cashgametisch eröffnet
 > Voranmeldung zu diesem Event sinnvoll, unser Anniversary war bisher stets voll ausgebucht. Bitte niemandem einen Platz wegbuchen, der spielen möchte.

Kaum einer kann sich dran erinnern, wer das letzte gewonnen hat,
aber eines wissen noch alle:
Es war ne RIESENGAUDE!


© 2017 RE - Mail