Pokus Wall of Fame

Saison 2017/2018


Durch seine konstante Leistung konnte sich TomQ in dieser Saison die Gesamtwertung und das Jahres Brecelett sichern.

Stacks Image 433

Heuer kämpften 3 Spieler in den letzten drei Wochen um den Einzug in die September-Nine. Klemens konnte sich sogar noch auf den 8 Platz vorkämpfen und spielt um den Jahresjackpot mit.
Folgende Pokus Member spielen am 14 September um den Jahresjackpot.

Image

Saison 2016/2017


Auch heuer wieder gab es einen spannenden Kampf um unser Jahres Braclett. Und diesmal konnte sich wieder Brada an die erste Stelle spielen und sein zweites Braclett gewinnen.

Stacks Image 123

Auch diesmal wieder gab es einen spannenden Kampf um den Einzug in die September-Nine. Brada war unangefochten auf Platz 1. Platz 9 und 10 trennten nur 10 Punkte und diese holte sich Jürgen in den letzten zwei Abenden um den Einzug in die September-Nine.
Heuer kämpfen folgende Pokus Member um den Jahresjackpot.

Image

Saison 2015/2016


Dieses Jahr schaffte es Max souverän die Gesamtwertung und das Jahres Bracelet zu gewinnen.

Stacks Image 394

Auf den Plätzen 2 und 3 sind Sepp und Josef (Legende). Trotz starker Leistung der beiden gelang es ihnen nicht Max den Titel streitig zu machen. Und wie jedes Jahr gibt es einen harten Kampf um noch unter die besten 9 zu gelangen. Dieses mal hat es John noch erfolgreich in die September-Nine geschafft
Der Jahresjackpot wird unter folgenden September-Nine Teilnehmern ausgespielt:

Image

Saison 2014/2015


Endlich hat sich auch Präsi Toni seinen langgehegten Wunsch erfüllen können - das Bracelet und somit der Gewinn  der Tournament-Championship ging an ihn.

Stacks Image 87
Stacks Image 89

Im Pokercup lief es für Ihn nicht so gut - nur Platz Vier.
Cupsieger der Saison ist Sascha hinter Club-Urgestein TomK  und Brada. Um den Gesamtpot von 1.000,- Euro kämpfen folgende September-Nine.

Image

Saison 2013/2014


There is no legend like our legend - man kann es kaum in Worte fassen und keiner kann´s glauben. Clublegende Josef holt sein viertes Bracelet und gewinnt auch den Cup.

Stacks Image 108

Sascha und Clubpräsi Toni wurden auf die Plätze Zwei und Drei verwiesen. Die “September-Nine” die um den Jahresjackpot in Höhe von 1.450,- Euro spielten waren:

Image

Saison 2012/2013


Der Brade hat´s heuer geschafft von Beginn an die Meisterschaft zu dominieren. Doch gegen Ende kamen seine Verfolger noch einmal gefährlich nahe an ihn heran. Doch durch seinen überlegenen Punktesieg konnte er sich auch das Jahresbracelet sichern.

Stacks Image 308

Im Pokercup hat sich der Brade heuer fast mit einem Start-Zielsieg souverän durchgesetzt. Nur Peter gab ihm hie und da Contra und in einem unglaublichen Meisterschafts-Finish schob sich Sascha noch auf Platz Zwei. Auch die Plätze am Finaltisch der “September-Nine” waren wieder heiß umkämpft - diese Mannen spielen um den Jahresjackpot in Höhe von 1.500,- Euronen:

Image

Saison 2011/2012


Unglaublich aber wahr - das Triple ist geschafft! Josef holt sein drittes Jahresbracelet in Serie und trägt seinen Beinamen “Clublegende” wohl zu Recht.

Stacks Image 173
Stacks Image 171

Im Pokercup konnte sich erstmals in der Clubgeschichte ein Gast nicht nur auf den Finaltisch der September-Nine, sondern sogar auf´s Stockerl kämpfen. Dank seines starken Saison-startes konnte jedoch Ragim keiner mehr seinen Cupsieg abspenstig machen. Cup somit Pokusmember Ragim vor Gastspieler Andi H. und Clublegende Josef.
Um einen Gesamtpot von 1.550,- Euro kämpfen folgende September-Nine:

Image

Saison 2010/2011


Wir gratulieren unserem Member Josef zum unglaublichen Double. Zum zweiten Mal in Folge erringt er das Jahresbracelet für den Gewinn des Tournament-Champions!

Stacks Image 196

Aber auch im Pokercup gleichen sich die Gesichter zum Vorjahr. Erster Platz an Josef gefolgt von Toni als Zweitem und TomK als Drittem.
Um einen Gesamtpot von immerhin 1.700,- Euro kämpfen folgende September-Nine:

Image

Saison 2009/2010


Wir gratulieren unserem Member Josef herzlich zum  überlegenen Gewinn des Tournament-Champions und überreichen das damit verbundene Bracelet.

Stacks Image 234

Der Pokercup ging bedingt durch seine unglaubliche Siegesserie ebenso verdient an Josef, gefolgt von TomK (Zweiter) und Toni (Dritter).
Um den Pot der September-Nine kämpfen:

Image

Saison 2008/2009


Wir gratulieren unserem Member Edi herzlich zum  Gewinn des Tournament-Champions und dem damit verbundenen Bracelet.

Stacks Image 257

Der Pokercup ging aufgrund konstanter Leistung an TomK vor Jens (Zweiter) und Edi (Dritter).
Die September-Nine (damals noch ohne Pot) waren:

Image

Saison 2007/2008


Damals hatten wir noch keinen Pokercup, aber das Bracelet  für die meisten Turniersiege wurde schon ausgespielt. Es  ging an unseren Member Benci.

Stacks Image 369


© 2017 RE - Mail